Wandtattoos für das Heimkino zu Hause

Das Fernsehen und vor allem Kinofilme schauen hat in den meisten deutschen Haushalten einen festen Platz und natürlich dürfen auch die verschiedensten Geräte nicht fehlen, die man braucht damit der Fernseher zum Heimkino wird. Je nach Wohnraum kann das Feierabendvergnügen seinen Platz im Wohnzimmer oder auch einem speziellen Zimmer haben, aber auch das Schlafzimmer ist vielfach der Ort fürs große Kinovergnügen.

Wo immer man sein Freizeitvergnügen gerne haben möchte, hier sollte man bei der Gestaltung des Raumes besonders auf die gemütliche Wohnatmosphäre achten. Neben einem bequemen Sofa, stylischen Lautsprecherboxen und dimmbaren Lichtquellen, kann man gezielter Wand- und Wohnraumgestaltung erstaunliche atmosphärische Akzente setzen. So kann schon ein simples Wandtattoo über dem schicken Sofa mit dem Schriftzug "Mein Heimkino" auch den Gästen genau anzeigen, dass hier die nächste Filmvorführung stattfinden kann. Lustige Wandtattoo Begriffe können jeden Filmabend zu einem einmaligen Erlebnis machen. Wer gerne gemütliche Abende vor dem Fernseher verbringt, der kann aber auch tolle Wandtattoos mit Bildern der Filmstadt Los Angeles kaufen. Die Lieblinge der Schauspielbranche können aber auch als schönes Motiv von einem Wandtattoo prangen und hier zeigen sich die Darsteller von Filmen zusammen in verschiedensten Posen.

Aber auch spezielle Filmposter sind immer schöne Wanddekoration und zeigen dem Betrachter, dass hier ein Fan von Krimi oder Scifi wohnt. Hat man sich ein großes Sofa als Sitzmöglichkeit fürs heimische Kinovergnügen gefunden, dann können auch schöne Decken mit den Lieblingen der Kinobranche als Aufdruck noch das Kinovergnügen vergrößern. Natürlich sollte in der Kinoecke der Familie der Popcornautomat nicht fehlen und auch der große Pappbecher fürs Popcorn sollte immer bereitstehen. Hat man dann auch noch die tollen Pappbecher für Getränke bereitstehen, dann kann der Kinoabend Zuhause wieder mal ein tolles Erlebnis werden, wenn man das Fernsehbild mit einem Projektor auf einer weißen Leinwand, genau wie im Kino, sehen kann.